Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey elena meine kle, geh da ma druf, da is dein typ fürn freitag wie er auf seinen geilen arsch hat^^ lol http://www.myvideo.de/watch/283321 hdggggggdl

äntscha ( -/- ) 24.1.07 16:09

Hi Elena! Wie gehts dir so? Mir gehts ganz gut. Und hau dich bei deiner page noch weng nei *g* hdl domi

Domi ( -/- ) 22.1.07 21:29

hey äntscha mein größter schatz!! ich hab dich auch üüüüübäääälst doll lieb und so!!! un der zettel geht klar ich mein des klappt scho und die meike hat ja gsacht der schaut gut aus und des glaub ich dann ach!!! die hat da ja meistens nen ähnlichen geschamck mit nen paar ausnahmen!!!!*g*
tjaaaa also der zettel is sau cool und ich hau auf jeden mit dem rum!!!! bis morchn
allen viel glück in englisch ich könnt kotzen!!!!! bussi

barbie ( -/- ) 22.1.07 20:39

hey mein spatzilein, ich hab dich saumäßig lieb, udn am freitag wirds sau geil, ich steck dir dann ma ganz heimlich den zettel zu, wesst scho^^ also bis morchen. knutsch

äntscha ( / Website ) 21.1.07 16:56