salut ich bin wieder dahaaaaaaa!!!! juheeeeeee

so da bin ich also wieder! in alter frische zurück in unserem geliebten deutschland! und ich kann euch sagen ich hab scho dolle sachen erlebt!! da in diesem frankreich... der höhepunkt aber war dass ich von nem 14 jährigen nen heiratsantrag bekommen hab ( im ernst und er war ernst gemeint  und er wollt mich küssen und mit mir zusammen sein und er liebt mich und ich bin sehr süß!!!^^ des war soo goil des is unglaublich... vor allem so n kleena stöpsel da ey! also er war natürlich größer wie ich und sah auch aus wie 16 aber allein die tatsache dass er 14 war...^^ ne ey des wär ja fast verführung minderjähriger!!! lol

meine gastfamilie war übel nett und der charles ( mein austauschtypie) war wie son kleiner bruder! ( ebenfalls 14 ) hab auch sau viele sachen von denen bekommen!

außerdem hab ich neue freunde gefunden! vor allem die leni, die lisa, die brigitta und die kathrin meine 4 süßen aus der 9. klasse!! ohne euch wär des ganze nur halb so lustig gewesen!! hel

joa am sa geht ja dann die party in furt im wald weiter! bayerische meisterschaft!! ich werde sehr betrunken sein entweder aus frust oder aus freude!!! fries und ich werden sehr betrunken sein!!^^

so also dann: "a bientôt"( wie die franzosen sagen ^^)

30.4.07 09:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen