soso am fr war ich endlich mal wieder im laby und es war soooo goil!!!! nach probe hingefahren mit tina laura und ilona und dann war ich da mit meiner süßen meike und noch n paar andern leuten hauptsächlich fischer fries andy und max! aber es war sau top weil einfach sooo viele leute da warn!!! um nur n paar aufzuzählen außer die dich ich schon erwähnt habe: frank, fuku, breed, mad, tabea, hansi, schraudt... und noch viiieeele mehr!!! war auf jeden fall tollig!! am sa dann halt mal wieder auftritt... laaaaaangweilig!! und sonntag mit meike und max durch die stadt gestrahlt durch den regen mit ballerinas und ner sau dünnen jack ich weiß ich bin dämlich vor allem weil ich mir so frühs scho voll den arsch auf marschprobe abgefroren hab...

so das war mal wieder ein sehr interessantes we!

18.3.07 20:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen