oh mann ey samstag war soooooo goil!!!! hehe endlich ma wieder n tolles konzert!  also erst ma alles vercheckt und meike und ich mussten ja unbedingt bei windstärke 50000000000 n rock anziehn naja dementsprechend komisch sind wir halt dann durch die stadt getrabt weil wir die ganze zeit unsere röcke festgehalten ham...  dämlich aber dafür hatte des sau den style was wir anhatten! also wie gesagt erst planlos durch die stadt getrabt mit caro, sophie, meike, fischer und fries! dann sin wir irgendwann zum b-hof gegangen und ham dann noch gewartet bis einlass war und bis es losging und sin dann halt runtergegangen!! ey wir sin so abgegangen ej des gibts net die bands ( lu & those six idiots und dann rantanplan ) warn sooooo arschgeil!!! sau top!!  auch ein abenteuer war dass wir andy einen mozartzopf gemacht haben...^^ von jetzt an heißt er: andreas sigfried amadeus mozart bitte!!!! lol wir sind dumm ich weiß!!

und weil sophie und ich so dumm sin ham wir meine fast gänzlich gefüllte wodka-multi flasche mit der eklichsten schlechtesten mischung der welt irgendwo hingestellt wo sie irgend so n ekliger penner einfach mitgenommen hat... wer macht denn sowas bitte???? ich finde des ehrlich gesagt ziemlich eklig!!! *g* naja dann wars halt weg... dann war des konzert um 11.30 schon aus und wir sin noch ma zur "big mama" in mc weil wir um 12.30 von meinem papa abgeholt wurden! hehe fries und fischer wurden von ihrer mitfahrgelegenheit sitzen gelassen ( so n spast ey wer macht denn sowas???? ) und ham dann ne kleine nachtwanderung gemacht... haha

so genug doofe sachn erzählt... bis bald meine lieben und denkt dran :ALLES IS GUT, SOLANGE DU WILD BIST!!!!!!!  sorry das musste jetz mal gesagt werden!

7.3.07 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen