so also die anderen auftritte... naja hat gepasst! am freitag probe wie immer dann am sa der auftritt war scheiße aber ok... am so dann faschingszug in zellingen der war sau top und dann wollt ich ja eig bootshalle in thü aber dann bin ich doch in zellingen geblieben und auf ball gegangen! war net soooo der knaller aber egaaaaal... hätt nach thü gehn sollen!!! da wars sicher besser! nuja... aber wenigstens war tinas tante so gut drauf und hat uns die ganze zeit was ausgegeben!!! ^^

am montag warn wir dann ja in seligenstadt!! geile stimmung muss ich sagen!! scho allein im bus wars mal wieder voll tollig!!! joah net schlecht!! der zug war ok aber außen zu laufen is soooo assi ey ich wurde die ganze zeit angelabert und angetatscht des hat voll genervt!!! ich mein hallo?! wer lässt sich scho gern von fremden leuten anfassen???  ja dann warn wir ja noch im mc... einige konnten es natürlich mal wieder nicht lassen und ham ne bolonese ( hm wie schreibt man das??? ) durch n mcdrive gemacht...^^ joah ich spreche hier natürlich von: paul, mäggi und marina oder so!! jaja war scho net schlecht!!!! lol  wie immer sau lustig!!!!!!

hm ansonsten hab ich bis jetz net viel gemacht... joah oh ja juhuuu gestern war ich mit meiner mama in der stadt und hab ne jacke bekommen!! die is ma sau top hat voll den style!!! hehe *freu*

also dann bald is ja wieder schule... des is sau schlecht!!! aber was soll ma scho groß machen???? hm also gut! bis denne!!!  hel

23.2.07 09:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen