so den ersten auftritt hab ich heute hinter mich gebracht! schlumpfs 50. geburtstag! war ganz ok aber sooooooooo kalt meine finger sin abgefroren!!! sau kalt ejjj! tja und außerdem hab ich eikalt ein solo hingelegt!!! ein nicht eingeplantes auch noch! soll heißen ich hab net gescheit aufgepasst und so n paar schläge zu viel angefangen und so voll scheiße reingepatzt und jeder von uns hats gehört... goil mein eigenes solo!!!! juheee

so mehr erwähnenswertes gibts eig nix mehr!! aja heut war ich auf unterstufenfasching! halt den mussten die tutoren so n bisschen mit organisieren... sau langweilig ich sags euch ey!! nur so kleene kinder und so naja wir ham die musik gemach sophie und ich! toll wie interessant! dann sin wir so um 2 oder so einfach gegangen... warn dann noch mit meike in der stadt und dann sin wir heimgedrived!!! joah so war des nämlich!!!

so dann haut euch ma schö nei und feiert brav fasching!!! is klar ne? halt so richtich ihr wisst scho!

boah ey bei meim vorstellungsgespräch hab ich den geilsten emo und typ der ganzen welt gesehen!! bin mit offenem mund weitergelaufen glaub ich !! so arschgeil ey!! hach ja sie sin halt goil die emos!!

15.2.07 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen