so also anjas geb war ja echt sau cool dann am freitag!!! voll toll!! meike und ich ham erst ma wieder alles unsicher gemacht!!! hihi naja und noch ein rat an andy-schatzi: sei lieber nicht zärtlich!!!!  so ja ansonsten wars auch alles noch voll toll!!! und der nächste tag auch noch außer halt es klo!! ^^ ich denk jeder weiß jetz was ich meine!!! *g*

joah am sa wars ganz ok auf max seim 18. naja ging halt so sin dann um 12 nach hause und des war auch gut so wir hatten noch n bisschen mit den nebenwirkungen vom fr zu kämpfen die meike und ich!!!! hehe tjaaaaah

also dann sieht man sich so!!! komm fr vllt laby wenn ich nach wü komm und die meike net einfach nach neubrunn geht!!! meike du musst ins laby des war ausgemacht!!! ich bin wichtiger!!!! *g* also dann geht alle schön ins laby oder sagt mir wie ich am fr so um 9.30 von retzbach noch nach wü komm!!! so bis dann ihr lieben!!! hel

29.1.07 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen