so also endlich ist sie da! die lang ersehnte faschingszeit!!!! auch wenn mich net jeder versteht... ich liebe fasching!!! fasching is sau top! joah am so hat des ganze ja scho in retzbach angfangen! war voll cool aber am mo war ich einfach zu tot in der schule... oh gott ey! des war echt übel!!! naja des geht schon mal an fasching! am sa gehts dann weiter in der nähe von neustadt oder so ka wird glaub ich net so toll... am so zellingen und dann thügersheim bootshalle ( wo jeder hinmuss weils da sooo goil is! ) und am mo faschingszug in seligenstadt! des ging letztes jahr auch ganz schö ab!! hoffentlich sin wieder so tolle leute vor oder hinter uns!!  also wie gesagt ich liebe fasching!!!!!

also haut euch nei und feiert schön ( vor allem in thü )

freu mich!!! ah ja bald kann ich vllt sogar fr öfter weggehn wenns klappt... ma schaun! hel

13.2.07 12:35, kommentieren

hehe meike und ich ham vorhin unsre süße naddel überrascht... heut früh sin mir mit ihr zug gefahrn und sie hat gedacht wir ham ihrn geb vergessen und dann warn wir heut abend noch ma schnell in zellingen und ham sie überrascht... war voll cool vor allem voll süß wie se sich gefreut hat!!! hehe tolle idee von uns!!!! ( gell meike???? )

so also dann

möp möp - tut tut

29.1.07 21:17, kommentieren

so also anjas geb war ja echt sau cool dann am freitag!!! voll toll!! meike und ich ham erst ma wieder alles unsicher gemacht!!! hihi naja und noch ein rat an andy-schatzi: sei lieber nicht zärtlich!!!!  so ja ansonsten wars auch alles noch voll toll!!! und der nächste tag auch noch außer halt es klo!! ^^ ich denk jeder weiß jetz was ich meine!!! *g*

joah am sa wars ganz ok auf max seim 18. naja ging halt so sin dann um 12 nach hause und des war auch gut so wir hatten noch n bisschen mit den nebenwirkungen vom fr zu kämpfen die meike und ich!!!! hehe tjaaaaah

also dann sieht man sich so!!! komm fr vllt laby wenn ich nach wü komm und die meike net einfach nach neubrunn geht!!! meike du musst ins laby des war ausgemacht!!! ich bin wichtiger!!!! *g* also dann geht alle schön ins laby oder sagt mir wie ich am fr so um 9.30 von retzbach noch nach wü komm!!! so bis dann ihr lieben!!! hel

29.1.07 15:04, kommentieren

sers also am freitag steigt die biggest fete ever in greuße!!!! bei meiner kleinen äntscha mausi!!! ich freu mich schon total!!! des wird soooo geil!!! tja mein vorsatz ist es ja mim ö rumzumachn ka wer des is... naja des is halt einfach so ma schaun obs was wird...^^ joah und davor wern die meike und ich noch bei der wasserwacht für langjährige mitgliedschaft geehrt!!! so n schlonz ey! 15 jahre odda so wir ham kp!! hehe tja und danacht gehts halt dann los!!! dann besauf ich mich erst ma wieder so richtig!! so voll des frustsaufen und so muss echt ma wieder sein!!! juhuuu

24.1.07 20:40, kommentieren

checkerin

Sers also naja ich check hier gar nix!!! lol tja hier ist er halt ne... mein blog der aus langeweile entstanden is!!! hehe naja kp

boah ey laby war sau cool am freitag!!!!!! vor allem die hin und zurückfahrt mit den jungs!!!!! sau top!! müssen wir auf jeden fall mal bald wieder machn diesmal aber mit laura!!!! und ey jetz kommts der peda hat gsacht er geht ach ma mit!!!! toll ne?!

so sa war sau scheiße... rathaussturm in zellingen der typ war ja schon leicht behindert!!!! sau langweilig.... dann hanau... was soll ich sagn auf der hinfahrt gepennt die halbe zeit und dann auftritt und ekliges essen von unfähigen russen odda polen odda so und dann rückfahrt mim peda und auch gepennt!!! toll ey sau langweilig da geh ma nix mehr hin!!!! und dafür alles andere verpasst toll echt ejjj!!!

naja also dann hel man sieht sich denk ich

2 Kommentare 21.1.07 16:39, kommentieren