salut ich bin wieder dahaaaaaaa!!!! juheeeeeee

so da bin ich also wieder! in alter frische zurück in unserem geliebten deutschland! und ich kann euch sagen ich hab scho dolle sachen erlebt!! da in diesem frankreich... der höhepunkt aber war dass ich von nem 14 jährigen nen heiratsantrag bekommen hab ( im ernst und er war ernst gemeint  und er wollt mich küssen und mit mir zusammen sein und er liebt mich und ich bin sehr süß!!!^^ des war soo goil des is unglaublich... vor allem so n kleena stöpsel da ey! also er war natürlich größer wie ich und sah auch aus wie 16 aber allein die tatsache dass er 14 war...^^ ne ey des wär ja fast verführung minderjähriger!!! lol

meine gastfamilie war übel nett und der charles ( mein austauschtypie) war wie son kleiner bruder! ( ebenfalls 14 ) hab auch sau viele sachen von denen bekommen!

außerdem hab ich neue freunde gefunden! vor allem die leni, die lisa, die brigitta und die kathrin meine 4 süßen aus der 9. klasse!! ohne euch wär des ganze nur halb so lustig gewesen!! hel

joa am sa geht ja dann die party in furt im wald weiter! bayerische meisterschaft!! ich werde sehr betrunken sein entweder aus frust oder aus freude!!! fries und ich werden sehr betrunken sein!!^^

so also dann: "a bientôt"( wie die franzosen sagen ^^)

30.4.07 09:30, kommentieren

so also jetzt sind die ferien ja leider schon wieder vorbei... voll schlecht ey... naja wenigstens warn die ferien immerhin teilweise ganz produktiv!!^^ aaaaalso nämlich ich war n paar mal am main und da war ich scho ewich eigtl nix mehr öfters!! endlich is wieder mainsaison!!! jhuuuuu!!!! joa und ach ja von do auf fr war ich auch noch auf hausparty in veits! war voll cool ey!! joa...

ach ja heute is montag und alle sin din der schule und ich bin zu hause weil:  ICH HAB HEUTE KEINE SCHULE!!!!! da sagt ihr nix mehr was??? hehe tjoaaa

ja und bald is ja dann wieder n tolles konzert im b-hof!! da geh ma dann hin!!! nämlich "de heideroosjes" und ka was noch für bands.... sau top ey

oh mann ey meine patin hat geb, feiert heute abend und ich hab noch kein geschenk deswegen check ich nachher erst noch mal in die stadt und kauf eins... vllt komm ich so dass ich um 1 oder so am hbf bin dann sieht man sich...^^ mal schauuuun!!denk scho dann überrasch ich meine laura-mausi-schatzi-süße!!!!!

so ihr alle dann sieht man sich ja denk ich ne?! bis denne

tschühüss

16.4.07 08:50, kommentieren

soso am fr war ich endlich mal wieder im laby und es war soooo goil!!!! nach probe hingefahren mit tina laura und ilona und dann war ich da mit meiner süßen meike und noch n paar andern leuten hauptsächlich fischer fries andy und max! aber es war sau top weil einfach sooo viele leute da warn!!! um nur n paar aufzuzählen außer die dich ich schon erwähnt habe: frank, fuku, breed, mad, tabea, hansi, schraudt... und noch viiieeele mehr!!! war auf jeden fall tollig!! am sa dann halt mal wieder auftritt... laaaaaangweilig!! und sonntag mit meike und max durch die stadt gestrahlt durch den regen mit ballerinas und ner sau dünnen jack ich weiß ich bin dämlich vor allem weil ich mir so frühs scho voll den arsch auf marschprobe abgefroren hab...

so das war mal wieder ein sehr interessantes we!

18.3.07 20:52, kommentieren

oh mann ey samstag war soooooo goil!!!! hehe endlich ma wieder n tolles konzert!  also erst ma alles vercheckt und meike und ich mussten ja unbedingt bei windstärke 50000000000 n rock anziehn naja dementsprechend komisch sind wir halt dann durch die stadt getrabt weil wir die ganze zeit unsere röcke festgehalten ham...  dämlich aber dafür hatte des sau den style was wir anhatten! also wie gesagt erst planlos durch die stadt getrabt mit caro, sophie, meike, fischer und fries! dann sin wir irgendwann zum b-hof gegangen und ham dann noch gewartet bis einlass war und bis es losging und sin dann halt runtergegangen!! ey wir sin so abgegangen ej des gibts net die bands ( lu & those six idiots und dann rantanplan ) warn sooooo arschgeil!!! sau top!!  auch ein abenteuer war dass wir andy einen mozartzopf gemacht haben...^^ von jetzt an heißt er: andreas sigfried amadeus mozart bitte!!!! lol wir sind dumm ich weiß!!

und weil sophie und ich so dumm sin ham wir meine fast gänzlich gefüllte wodka-multi flasche mit der eklichsten schlechtesten mischung der welt irgendwo hingestellt wo sie irgend so n ekliger penner einfach mitgenommen hat... wer macht denn sowas bitte???? ich finde des ehrlich gesagt ziemlich eklig!!! *g* naja dann wars halt weg... dann war des konzert um 11.30 schon aus und wir sin noch ma zur "big mama" in mc weil wir um 12.30 von meinem papa abgeholt wurden! hehe fries und fischer wurden von ihrer mitfahrgelegenheit sitzen gelassen ( so n spast ey wer macht denn sowas???? ) und ham dann ne kleine nachtwanderung gemacht... haha

so genug doofe sachn erzählt... bis bald meine lieben und denkt dran :ALLES IS GUT, SOLANGE DU WILD BIST!!!!!!!  sorry das musste jetz mal gesagt werden!

7.3.07 20:28, kommentieren

talü! also am fr hab ich ja probe wird doof weil ich lieber ins laby will aber des geht ja net wechn bayerischer meisterschaft!!!  aber am sa rantanplan konzert des wird geil!! endlich mal wieder n konzi und dann auch noch ska!!! jhuuuu ich bin schon so aufgeregt!!! am so dann marschprobe um halb 10 frühs und mittags die von laura und mir organisierte jugendversammlung!!! ich hoff die bring irgendwas!!!! des wär top!!!!

nuja werd noch ma sagen was rauskam!!!!! ich hoff es denkt jeder dran!!!

hel

28.2.07 19:50, kommentieren

so also die anderen auftritte... naja hat gepasst! am freitag probe wie immer dann am sa der auftritt war scheiße aber ok... am so dann faschingszug in zellingen der war sau top und dann wollt ich ja eig bootshalle in thü aber dann bin ich doch in zellingen geblieben und auf ball gegangen! war net soooo der knaller aber egaaaaal... hätt nach thü gehn sollen!!! da wars sicher besser! nuja... aber wenigstens war tinas tante so gut drauf und hat uns die ganze zeit was ausgegeben!!! ^^

am montag warn wir dann ja in seligenstadt!! geile stimmung muss ich sagen!! scho allein im bus wars mal wieder voll tollig!!! joah net schlecht!! der zug war ok aber außen zu laufen is soooo assi ey ich wurde die ganze zeit angelabert und angetatscht des hat voll genervt!!! ich mein hallo?! wer lässt sich scho gern von fremden leuten anfassen???  ja dann warn wir ja noch im mc... einige konnten es natürlich mal wieder nicht lassen und ham ne bolonese ( hm wie schreibt man das??? ) durch n mcdrive gemacht...^^ joah ich spreche hier natürlich von: paul, mäggi und marina oder so!! jaja war scho net schlecht!!!! lol  wie immer sau lustig!!!!!!

hm ansonsten hab ich bis jetz net viel gemacht... joah oh ja juhuuu gestern war ich mit meiner mama in der stadt und hab ne jacke bekommen!! die is ma sau top hat voll den style!!! hehe *freu*

also dann bald is ja wieder schule... des is sau schlecht!!! aber was soll ma scho groß machen???? hm also gut! bis denne!!!  hel

23.2.07 09:39, kommentieren

so den ersten auftritt hab ich heute hinter mich gebracht! schlumpfs 50. geburtstag! war ganz ok aber sooooooooo kalt meine finger sin abgefroren!!! sau kalt ejjj! tja und außerdem hab ich eikalt ein solo hingelegt!!! ein nicht eingeplantes auch noch! soll heißen ich hab net gescheit aufgepasst und so n paar schläge zu viel angefangen und so voll scheiße reingepatzt und jeder von uns hats gehört... goil mein eigenes solo!!!! juheee

so mehr erwähnenswertes gibts eig nix mehr!! aja heut war ich auf unterstufenfasching! halt den mussten die tutoren so n bisschen mit organisieren... sau langweilig ich sags euch ey!! nur so kleene kinder und so naja wir ham die musik gemach sophie und ich! toll wie interessant! dann sin wir so um 2 oder so einfach gegangen... warn dann noch mit meike in der stadt und dann sin wir heimgedrived!!! joah so war des nämlich!!!

so dann haut euch ma schö nei und feiert brav fasching!!! is klar ne? halt so richtich ihr wisst scho!

boah ey bei meim vorstellungsgespräch hab ich den geilsten emo und typ der ganzen welt gesehen!! bin mit offenem mund weitergelaufen glaub ich !! so arschgeil ey!! hach ja sie sin halt goil die emos!!

15.2.07 21:41, kommentieren